Infra

Infra Sankt Pauli ist ein Fanclub des FC St. Pauli, der nicht im Gegensatz, sondern im Kontrast gegenüber anderen Fanclubs nicht gegen sondern wohlwollend gegenüber allen möglichen anderen Vereinen und Institutionen steht. Insbesondere ist Infra Sankt Pauli nicht gegen den HSV, nicht gegen Hansa Rostock, nicht gegen die Polizei und nicht gegen kommerzielles Fernsehen.

Die Mitgliedschaft im Fanclub Infra Sankt Pauli war bisher symbolisch und ausschließlich auf Facebook möglich, durch ein “Gefällt mir” auf http://www.facebook.com/infrasanktpauli oder einen eindeutigen Kommentar auf dieser Seite. Mittlerweile steht eine reguläre Gründung des Fanclubs an. Wie die Mitgliederliste verwaltet wird, weiß ich noch nicht, meldet Euch einfach per Kommentar hier oder im Beitrag zur Gründung!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>